How To Fix Dell Miracast Windows- 10

Werbung

Dell Miracast Widows 10 – Manchmal Ihr Windows 10 Dell Laptop / Computer funktioniert nicht, wenn die Spiegelung die Anzeige auf einem externen Monitor oder Projektor mit Miracast. Dies ist ein häufiges Problem, das oft Erfahrung von anderem Dell-Benutzer in der Welt.

dell Miracast Fenster 10
Dell Miracast unter Windows 10

Der erste Schritt zur Fehlerbehebung zu ergreifen, ist die Kompatibilität zu gewährleisten mit dem Intel WiDi (Intel Wireless Display) Plattform. Die Dell-Hardware stützt sich auf die Funktion Intel WiDi Miracast zu unterstützen, so WiDi Kompatibilität auf der Abbildungsvorrichtung und dem Client-System ist wesentlich.

Schauen wir uns einige dieser Methode suchen, die wir mit diesem tun Dell Miracast Windows- 10 Probleme

Methode 1: Update Intel WiDi-Treiber für Dell Laptop

Während die Kompatibilität mit der Intel WiDi-Plattform ist für Miracast benötigt, um eine Anzeige in Windows zu spiegeln 10, Bitte beachten Sie, dass Intel nicht mehr Unterstützung für ihre Intel WiDi-Adapter Software. Die aktuelle Version (6.0.66.0) wird die letzte Version.

Bevor wir die WIDI-Treiber aktualisieren, müssen Sie über die Kompatibilität Ihres Geräts kennen. Damit, wir empfehlen, dies zu lesen, bevor.

WiDi-Technologie erfordert eine Reihe kompatibler Hardware, Treiber, und Software zu arbeiten, richtig. Das beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, Treiber drahtlosen und Grafiken für bestimmte Plattformen für jedes unterstützte Betriebssystem. Viele der Funktionen in Windows 10 wird nicht korrekt aufgrund Fahrer Einschränkungen auf älteren Plattformen funktionieren. Als Ergebnis, die folgenden Einschränkungen wird verhindert, dass Intel WiDi (oder Miracast) Unterstützung für Windows 10:

  • Legacy-WiFi-Adapter, die WiDi unterstützt werden, können sie nicht unterstützen für Windows 10.
  • 2nd Generation der Intel-Prozessoren nicht unterstützt WiDi in Windows 10.
  • Externe Anzeigegeräte müssen explizit angeben, dass sie unterstützen WiDi. Wenn sie es tun, ältere Geräte können ein Firmware-Update erfordern es in Windows zu unterstützen 10.
  • Dell Systeme mit eingebetteten Nicht-Intel-Grafik-Controller (wie AMD) wird negieren WiDi-Unterstützung.

lesen Sie auch: Setup Miracast auf dem Dell Latitude 13 7350 Tablet-PC

Damit, Wenn Sie noch Ihre Intel WIDI aktualisieren, Bitte folgen Sie diesem Schritt:

  1. Zuerst, Sie müssen diese gehen Miracast Treiber Seite
  2. Dann wählen Sie den Treiber, der kompatibel mit dem Betriebssystem
  3. Oder, springen auf diese Miracast Windows- 10 Treiber-Seite, wenn Sie benötigen, um Ihre Miracast-Treiber für Windows aktualisieren 10
  4. Laden Sie die Treiber-Installationsdatei, indem Sie den folgenden Link, der bereitgestellt.
  5. Speichern Sie die Treiber-Installationsdatei in Ihrem Speicher.
  6. Installieren Sie den Treiber mit der rechten Maustaste dann auf Als Administrator ausführen
  7. Folgen Sie der Installation bis Fertig
  8. Starten Sie Ihren Dell Laptop / PC
  9. Jetzt, Miracast sollte arbeiten auf Ihrem Dell PC / Laptop / Tablet

Methode 2: Aktualisieren Sie Ihre Windows- 10 Dell Miracast in Windows 10.

Während Pre-Release-Test von Dell Client und Verbraucherleitungssysteme (Inspiron Desktops, Inspiron, XPS, Vostro und Latitude Notebooks & Tablets) Benutzer angetroffen eine Vielzahl von Problemen, wenn zu verwenden versuchen, Miracast externer Link mit dem Windows 10 Betriebssystem. Diese Frage beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf:

Werbung
  • Netzwerk-Verbindungsprobleme,
  • Gestörter Audio
  • jittery Video
  • Hängen des Wireless Display

Lösung.

Installation des Microsoft Windows 10 Schwelle 2 (TH2) November 2015 externer Link Update sollte Miracast Probleme in Windows beheben 10. Die Installation des lates BIOS, Video und Wireless-Treiber ist ebenfalls zu empfehlen.

Dell Miracast FAQ

Bitte lesen Sie einen anderen Fall auf unter etwa Miracast Problem mit Dell Latitude Laptop

Problem durch Foxbass

gekauft Chrome, gefolgten Richtungen, kann nicht e6430 verbinden. Haben Sie den richtigen Miracast Öffnung Bildschirm auf Fernseher zu Fenstern . Laptop behauptet, es nicht Miracast unterstützt. Doch es ist ein dritte Generation Prozessor mit Intel-Grafik. Habe lattitude Set für neues Gerät zu suchen, aber es kann nichts anderes als die bestehende Telefon finden, kabelloser Lautsprecher, drahtlose Kopfhörer und fitbit.

Beste Antwort von Jphughan

Sie sollten in der Lage sein Miracast zu aktivieren, indem Sie die Windows-Taste gedrückt halten,, Drücken “P” (zum “Projekt”), und dann auf “Eine Verbindung mit einer drahtlosen Anzeige” in der Seitenleiste, die angezeigt wird.

Wenn das nicht funktioniert, wo dann genau behauptet, der Laptop, dass es nicht Miracast unterstützt? Und was für WiFi-Karte haben Sie? Miracast ist ein notorisch heikel und schlecht unterstützte Protokoll, aber wenn Ihr System behauptet, unterstützt er es nicht bei allen, das ist dann wahrscheinlich Ihre Antwort, und es ist wahrscheinlich auf die WiFi-Karte im Zusammenhang.

Wenn Sie wollen, dass ein Upgrade, die Intel 7260HMW würde in dieses System passen und wahrscheinlich ein signifikantes Upgrade sein, von was auch immer mit einem E6430 kam. Sie sind über $30 auf Amazon, aber stellen Sie sicher, erhalten Sie den Wireless-AC 7260, nicht der Wireless-N 7260, da die letztere unterstützt nur 802.11n.

Ich habe keine Ahnung, warum Intel das gleiche Modell Code für zwei verschiedene Karten verwendet, die sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben, aber sie taten. Es ist auch wichtig, die HMW zu erhalten, nicht die NGW in Ihrem Fall.

Werbung
Verbreiten Sie die Liebe
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

How To Fix Dell Miracast Windows 10

Dell Miracast Widows 10 – Sometimes your Windows 10 Dell Laptop/Computer is not working when mirroring the display to an external display or projector using Miracast. This is a common issue that is often experience by other Dell users in the world.

dell miracast windows 10
Dell Miracast on Windows 10

The first troubleshooting step to take is to ensure compatibility with the Intel WiDi (Intel Wireless Display) platform. The Dell hardware relies on the Intel WiDi feature to support Miracast, so WiDi compatibility on the imaging device and the client system is essential.

Let’s look at some of these method that we can do with this Dell Miracast Windows 10 problems

Method 1: Update Intel WiDi Driver for Dell Laptop

While compatibility with the Intel WiDi platform is needed for Miracast to mirror a display in Windows 10, please note that Intel will no longer provide support for their Intel WiDi Adapter Software. The current version (6.0.66.0) will be the last release.

Before we update the WIDI driver, you need to know about the compatibility of your device. So, we recommended to read this before.

WiDi technology requires a set of compatible hardware, drivers, and software to work properly. This includes, but is not limited to, wireless and graphics drivers for specific platforms for each supported operating system. Many of the features in Windows 10 will not function correctly on older platforms due to driver limitations. As result, the following limitations will prevent Intel WiDi (or Miracast) support for Windows 10:

  • Legacy WiFi adapters that supported WiDi may not support it for Windows 10.
  • 2nd generation Intel processors do not support WiDi in Windows 10.
  • External display devices must explicitly state that they support WiDi. If they do, older devices may require a firmware update to support it in Windows 10.
  • Dell systems with embedded non-Intel graphics controllers (such as AMD) will negate WiDi support.

Read Also:  Setup Miracast on the Dell Latitude 13 7350 Tablet PC

So, If you still need to update your Intel WIDI, please follow this step:

  1. First, You need to go to this Miracast Driver page
  2. Then choose the driver that compatible with your operating System
  3. Or, jump to this Miracast Windows 10 Driver page if you need to update your miracast driver for Windows 10
  4. Download the driver installation file by following the link that provided.
  5. Save the driver installation file into your storage.
  6. Install the driver by right-click then Run As Administrator
  7. Follow the installation until Finish
  8. Reboot your Dell Laptop/PC
  9. Now, Miracast should be working on your Dell PC/Laptop/Tablet

Method 2: Update your Windows 10 Dell Miracast in Windows 10.

During pre-release testing of Dell Client and Consumer line systems (Inspiron Desktops, Inspiron, XPS, Vostro and Latitude Notebooks & Tablets) users encountered a variety of problems when trying to use Miracast External Link with the Windows 10 operating system. These issue include but are not limited to:

  • Network Connectivity Issues,
  • Degraded Audio
  • Jittery Video
  • Hanging of the Wireless Display

Solution.

Installation of the Microsoft Windows 10 Threshold 2 (TH2) November 2015 External Link update should resolve Miracast issues in Windows 10. Installation of the lates BIOS, Video and Wireless drivers are also recommended.

Dell Miracast FAQ

Please read another case on below about Miracast issue with Dell Latitude Laptop

Problem by Foxbass

Bought Chromecast, followed directions, can’t get e6430 to connect. Have the correct miracast opening screen up on tv set to windows . Laptop claims it does not support miracast. Yet it is a 3rd gen processor with intel graphics. Have set lattitude to search for new device but it cannot find anything other than existing phone, wireless speaker, wireless head phones and fitbit.

Best Answer by Jphughan

You should be able to activate Miracast by holding the Windows Key down, pressing “P” (for “project”), and then clicking “Connect to a wireless display” in the sidebar that appears.

If that’s not working, then where exactly is the laptop claiming that it does not support Miracast?  And what WiFi card do you have?  Miracast is a notoriously finicky and ill-supported protocol, but if your system claims it doesn’t support it at all, then that’s probably your answer, and it’s probably related to the WiFi card.

If you wanted to upgrade that, the Intel 7260HMW would fit into that system and probably be a significant upgrade from whatever came with an E6430.  They’re about $30 on Amazon, but make sure you get the Wireless-AC 7260, not the Wireless-N 7260, since the latter only supports 802.11n.

I have no idea why Intel used the same model code for two different cards that have vastly different capabilities, but they did.  It’s also important to get the HMW, not the NGW in your case.

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply